Netter Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annalisa Avatar

Von

Während eines Gewitters, das über die Insel Mainau hinwegzieht, lernt die Landschaftsgärtnerin Bettina den vermeintlichen Winzer Richard kennen. Er rettet einen Hund aus dem Bodensee und Bettina hilft ihm dabei. Zusammen verartzten sie den Hund in Bettinas Wohnung, dann nimmt Richard ihn mit zu seinem Großvater. Dieser hat ein Weingut und Richard, der eigentlich Schauspieler ist, verkriecht sich zur Zeit bei ihm, um seiner "Freundin" aus dem Weg zu gehen. Doch auch Bettina hat einen Verehrer, Markus - den Sohn ihrer Vermieterin, er macht ihr vom ersten Tag an schöne Augen, doch Bettina lässt sich von ihm nicht beeindrucken.
Die LP lässt sich schnell und flüssig lesen und auf eine amüsante Liebesgeschichte hoffen.