Schwarzer Hund als Liebesstifter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einhorn4444 Avatar

Von

So eine schöne Leseprobe!

Überhaupt nicht schnulzig, sondern frisch, ehrlich, amüsant und aus dem Leben gegriffen. Auch der verwahrloste schwarze Hund, den Richard und Bettina aus dem See retten, paßt gut in die Geschichte. Da fragt man sich doch sofort, ob es Liebe auf den ersten Blick gibt.

Landschaftsgärtnerin Bettina steht mit beiden Beinen fest im Leben und aufgrund ihrer attraktiven und frischen Erscheinung hat sie natürlich auch Verehrer. Aber der geheimnisvolle Richard interessiert sie dennoch, obwohl sie ihn gar nicht kennt und auch nicht erraten kann, was er beruflich macht. Was verheimlicht er ihr? Denn Winzer - so wie sein Vater und Großvater - ist er nämlich nicht geworden.

Es wäre schön, wenn aus Richard und Bettina ein Traumpaar (mit Hund) werden könnte, wenn nicht seine Freundin Vanesse dazwischen funkt.