Unerwartete Begegnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

Eine schöne Liebesgeschichte, passend zum Frühlingsbeginn :-)
Bettina ist jung und ledig, das Wetter mies, und wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein gutaussehender junger Mann auf dern auch noch Heldenhaft einen Hund aus dem See rettet. Kurzentschlossen packt Sie Mann und Hund in ihr Auto um sie vor dem Unwetter zu schützen. Ein paar nette Komplimente von Seiten des Mannes und gutes Benehmen runden die Szenrie dann bei Bettina zu Hause ab. Und Richard, der gibt sich als Winzer aus .. aber das das nicht der Wahrheit entspricht weiß der Leser ja bereits..
Ein schöner Anfang, erwaret leicht und locker geschrieben, bin sehr gespannt! Wie schon gesagt - für mich die perfekte Frühlingslektüre :-) zu den Frühlingsgefühlen :-)