Wieder ein schöner Liebesroman von Johanna Nellon

flipfloplady007 Avatar

Die Leseprobe zu "Liebesleuchten am Bodensee" hat mir sehr gut gefallen. Den Schreibstil der Autorin kenne ich bereits aus "Ein Sommer am Chiemsee". Dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass ich nun auch gerne dieses Buch der Autorin lesen würde. Die Leseprobe lässt sich gut und flüssig lesen. Bettina ist mir bereits nach den ersten 10 Seiten sehr sympatisch. Ich mag ihre neugierige Art. Auch Richard mag ich sehr gerne. Er scheint, genau wie Bettina auch, sehr tierlieb zu sein. Der kleine Kerl scheint ja wirklich süß zu sein. Unvorstellbar, dass ihn jemand verletzt hat und dann auch noch in den See geworfen hat. Ich finde es sehr mutig, dass Richard sich während des Gewitters in den See gestürzt hat, um ihn aus dem Wasser zu retten. Zwischen Richard und Bettina scheint es ja bereits gefunkt zu haben, denn zumindest Richard scheint Bettina ja sehr zu mögen, sonst hätte er sie ja nicht um ein Date gebeten.
Markus scheint mir ein sehr schmieriger, anhänglicher Typ zu sein. Er scheint ebenemfalls Interresse an Bettina zu haben, die jedoch nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den beiden noch in die Quere kommen wird. Aber das bleibt abzuwarten.
Insgesamt hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir und die handelnden Figuren sind mir sehr sympatisch. Ich bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergehen wird und würde das Buch gerne zu Ende lesen.