Wo die Liebe hinfällt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Bettina Solberg, jung, hübsch und Landschaftsgärtnerin von Beruf lernt Richard Meiningen unter ungewöhnlichen Umständen kennen. Er rettet einen kleinen verletzten Hund vom See und sie hilft ihm dabei, inmitten eines Unwetters auf der Insel Mainau. Bettina nimmt den Mann und den Hund kurzerhand mit ihrem Auto nach Hause damit sie wieder trocken werden. Dort versorgen sie dann zusammen die Wunde des Hundes. Richard ist eigentlich Schauspieler aber Bettina hält ihn für einen Winzer. Belustigt und neugierig einmal incognito zu sein, erzählt ihr Richard nichts von seinem wahren Beruf und lässt sie im Glauben er sei ein Winzer. Es funkelt unterdessen heftig zwischen ihnen. Ob dies der Anfang einer Liebesgeschichte ist?
Lustig erzählt, im lockeren Schreibstil, bildhaft und spannend zugleich. Für Fans von Liebesgeschichten ein Muß!