Bettina und Rick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

Bettina ist Landschaftsgärtnerin am Bodensee genauer gesagt auf der Insel Mainau. Dort gibt es ein Gewitter, Bettina will nachhause, auf dem Weg trifft sie Rick der einen Hund gerettet hat. Bettina kommt mit beiden in das Gespräch..... sie nimmt Rick und den verletzten Hund mit nachhause. Rick erzählt ihr das er aus einer Winzerfamilie stammt, Bettina denkt auch das Rick Winzer ist. Aber in Wirklichkeit ist Rick ein berühmter Filmschauspieler, Bettina weiß das ja noch nicht.....
Das Cover ist sehr schön, es strahlt Urlaubsfreude aus und aauf eine Art Melancolie. Das Cover macht neugierig auf das Buch. Dsa Buch gefiel mir. Es war romantisch und man konnte sich schnell hineinlesen. Bettina und Rick wurden gut dargestellt. Beide sympatisch. Ich denke das das ein typisches FRauenbuch ist, es war interessant zudem noch, der Schreibstil hat mir gefallen. Man kann das Buch weiter empfehlen.Isteine Urlaubslekütüe. Man spürte auch das Flair von der Insel Mainau und dem Bodensee.