In einem Rutsch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Liebesleuchten am Bodensee habe ich gestern in einem Rutsch durchgelesen. Es ist flüssig und ansprec hend geschrieben, und die Geschichte war doch noch interessanter als ich mir vorgestellt habe, obwohl meine Erwartungen in das Buch auch so schon positiv waren.
Ein charmanter Schauspieler und Winzer, eine junge Frau die ihr Leben meistert, eine Enttäuschte Mutter mit einem problematischen Sohn und eine Exliebe die sehr naiv ist und Rick nicht loslassen kann obwohl dieser sich zu Bettina hingezogen fühlt. Dazu noch einige Aufregung durch intrigante Machenschaften dritter und eine zarte Liebe im reiferen Alter und und und...
mir hat das Buch sehr gut gefallen, ein Liebesroman mit einigen Hindernissen und auch ein bißchen Tiefgang. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.