Liebe am Bodensee

hoonili Avatar

Als die Landschaftsgärtnerin Bettina den charmanten Richard kennenlernt, ist es mehr als eine harmlose Begegnung. Richard hat einen jungen Hund aus dem Bodensee gerettet und Bettina kommt zur Hilfe. Die beiden empfinden von Anfang an eine große Symapthie füreinander. Es scheint der Beginn einer Liebe zu werden. Doch Richard ist nicht ganz ehrlich zu Bettina und als diese die Wahrheit erfährt, ist sie enttäuscht. Mit den beiden gibt es ein Auf und Ab, denn es steht immer etwas zwischen ihnen. Ich habe Bettina sehr gemocht und mitgefiebert, ob die beiden zusammen finden. Richards Verhalten fand ich allerdings unfair und konnte teilweise nicht verstehen, dass Bettina trotzdem mit ihm zusammen sein will. Die Beschreibung der Umgebung am Bodensee hat mir richtig gut gefallen, ich war direkt dabei beim Lesen. Das schöne Cover gibt auch die Stimmung am Bodensee wider. Wer eine leichte Story für einen schönen Sommerabend sucht ist hier genau richtig. Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Einfach schöne leichte Frauenliteratur!