Liebesleuchten am Bodensee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
guennim Avatar

Von

Die Landschaftsgärtnerin Bettina Solberg trifft auf ihre große Liebe: Richard Meiningen. Er stammt vom Weingut Meiningen, arbeitet jedoch nicht als Winzer sondern er ist erfolgreicher Schauspieler. Anfangs verschweigt er seinen Beruf - und schon beginnt das Liebeswirrwarr! Mal heile Welt, mal Liebeskummer und Streit.
Die Liebesgeschichte wird immer wieder von "Nebengeschichten" unterbrochen. Die Exfreundin/Verlobte von Rick taucht auf, wird abgewiesen und handelt sich auch Enttäuschungen von anderen Männern ein. Die Beziehungen zwischen der Blumenhändlerin Sabine und Konstantin sowie der Haushälterin Gertrud und dem Kellermeister Johann kommen "ins Rollen"...
Leider geht die Geschichte immer nur auf und ab - es tröpfelt. Ohne Spannung. Schade.