Liebesleuchten am Bodensee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne b. Avatar

Von

Dieses Buch war total klasse! Schön locker, flockig zu lesen. Hatte es an Abenden durch.
Bettina ist Single, Landschaftsgärtnerin auf der Insel Mainau. Durch einen Zufall trifft sie auf Richard " Rick " und beide retten einen ins Wasser gefallenen Hund. Bettina hält Richard für einen Winzer, aber er ist in Wirklichkeit ein bekannter Schauspieler und wird auch manchmal von Frauen darauf angesprochen- was er aber immer in Bettinas Beisein abstreitet. Richards Großeltern haben ein altes, bekanntes Weingut, wo Richard im Urlaub aushilft. dann gibt´s dann noch seine junge, hübsche Kollegin,die es auf ihn abgesehen hat und so leicht nicht locker läßt. Ihre Liebe wird so manches Mal auf die Probe gestellt.