ne typische Liebesgeschichte

schlafmurmel Avatar

Bettina, eine bodenständige Landschaftsgärtnerin verliebt sich in den international gefragten Filmstar Rick, aber sie erkennt ihn nicht warum auch immer sie weis nichts von seiner Berühmtheit.

Rick ist froh eine Frau kennenzulernen, die nicht nur auf sein Geld und seine Ruhm aus ist Und die ihn nicht gleich erkennt und ihn anhimmelt. Er ist fasziniert von Bettinas ruhiger und liebevoller Art und schenkt ihr sofort sein Herz. Ein typische schöne Liebesgeschichte.  Aber da gibt es noch in seinem Leben auch noch Vanessa, eine eher weniger talentierte Nachwuchsschauspielerin, die sich durch Ricks Unterstützung Medienaufmerksamkeit und neue Rollen erhofft, die angeblich seine Verlobte ist. Vanessa ist das was man eine typische Blondine nennt nur Geld Ansehen ist wichtig aber keine Intelligenz.. Rick ist gerade zu Besuch in seiner Heimat am Bodensee als er Bettina kennen und lieben lernt. Vanessa reist ihrem Liebhaber nach und sorgt für einige unangenehme Turbulenzen in der schönen Liebesgeschichte.

Aber als dann noch Bettina in ihrer Liebe zu Rick beschließt umzuschulen zur Winzerin, wurde es doch zu kitschig. Eine schnelle schöne Liebesgeschichte die natürlich mit einem Happy end endet, nach vielen Wirrungen

Und Klatschgeschichten, ich hatte das Buch in einem tag durch.