Nett, aber mehr auch nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vronika22 Avatar

Von

Inhallt:

Bettina ist Landschaftsgärtnerin und arbeitet auf der Insel Mainau. Sie trifft auf Rick in den sie sich verliebt, und der sich ihr als Winzer vorstellt. In Wirklichkeit ist er jedoch ein Schauspieler, auf dem Weg richtig berühmt zu werden. Lange kann er dieses Geheimnis nicht vor Bettina verbergen...

 

Meine Meinung:

Das Buch liest sich recht gut und nett. Es mag eine nette Urlaubslektüre sein, zu mehr langt es aber leider nicht. Es ist eher ein bißchen oberflächlich geschrieben, als nette Liebesgeschichte, geht aber an keiner Stelle wirklich in die Tiefe. Während Richard am Anfang trotz seiner Unehrlichkeit noch recht sympathisch bei mir ankam, wurde er mir durch seinen Seitensprung dann doch zusehends unsympathischer. Sehr sympathisch war Bettina und auch Richards Vater, sowie Gertrud. Insgesamt kann man das Buch gut und schnell lesen, aber so wirklich übergesprungen ist bei mir diesmal der Funke leider nicht, da mir ein bißchen Tiefe gefehlt hat.