Dreiecksbeziehung?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
idw18 Avatar

Von

Die Leseprobe ließ sich leicht lesen. Es ist ein angenehmer Schreibstil. Das Buch allerdings scheint eher leichtere Kost zu sein.

Irina ist nicht unsympathisch, Ramsey ist mir noch der Sympathischste, Lawrence wird eher als unsensibler Klotz dargestellt. Mir ist allerdings unverständlich, wie man nach Jahren plötzlich seine Verliebtheit in den besten Freund des eigenen Partners entdeckt, den man bisher noch nicht mal mochte. Nur weil auf einmal die Beziehung zum Partner den Bach runtergeht? Ich denke mal, Irina tut sich keinen Gefallen damit, ihre plötzlich aufkommenden Gefühle für Ramsey auszuleben, zumal er ja anscheinend denkt, sie und Lawrence haben die perfekte Beziehung.

Aber wer weiß, wie's weitergeht? Die Leseprobe bricht ja da ab, wo es interessant werden könnte.