Cover für Liebespaarungen

Liebespaarungen

Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern Leerer Stern (113)
Print

Lawrence ist ein ganz besonderer Mensch, klug, geistreich, verlässlich. Und ist es nicht ganz natürlich, dass die Leidenschaft seiner Liebe nach zehn Jahren nachgelassen hat? Ein Leben ohne ihn kann Irina sich jedenfalls nicht vorstellen. Auch an dem Abend nicht, an dem sie mit Ramsey, dem gemeinsamen Freund, ausgeht. Aber dann ist Ramseys Anziehungskraft überraschend groß, Irina verliert den Überblick und lässt sich zu einem leidenschaftlichen Kuss hinreißen. Mit einemmal tritt sie in ein neues Leben ein. Und mit Ramsey, dem professionellen Snooker-Spieler, verändert sich vieles, mit ihm wird Irina zu einer anderen Frau. Das Leben mit Lawrence, das Leben ohne diesen Kuss, wäre vorhersehbarer gewesen. Oder? Das ist eine andere Geschichte – aber warum sollte sie deshalb nicht erzählt werden? Nur um zu erfahren, was gewesen wäre, wenn …

Buchdetails

Autor:in

Lionel Shriver

Lionel Shriver, 1957 in North Carolina als Margaret Ann Shriver geboren, schrieb mit ihrem in 25 Sprachen übersetzten Roman »Wir müssen über Kevin reden«, für den sie mit dem Orange Prize ausgezeichnet wurde, einen großen internationalen Bestseller. Auch ihr neuer Roman »Liebespaarungen« erhielt weltweit begeisterte Reaktionen von Presse und Lesern. Lionel Shriver lebt zusammen mit ihrem Mann, dem Jazzmusiker Jeff Williams, in London.

Details

Verlag Piper
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 01.03.09
Seitenanzahl 592
ISBN 978-3-492-05096-8
Übersetzt von

Aus dem Englischen von Monika Schmalz

Titel der Originalausgabe: The Post-Birthday World

Rezensionen

Leseeindrücke

nahadriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2009 – 01:15

Mehr davon!

 Vor dem Lesen der Probe war ich durchaus skeptisch, da ich es eigentlich nicht mit...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 20:21

Liebespaarungen

Ganz nett, intressant, ein bisschen langgezogen und langwierig.

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags