Ein Schmöker für einen lauen Sommerabend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tista Avatar

Irina, die stundenlang vor dem Spiegel Klamotten anprobiert, um NICHT hübsch auszusehen, trifft Ramsey zum Essen. Dort unterhalten sich die zwei ausgiebig und ausschweifend übers "Schönsein" und über vergangene Zeiten. Das sind so oberflächlich die Themen des Abends - aber im Inneren von Irina brodelt ist - sie scheint in ihrer Beziehung zu Lawrence doch nicht so glücklich zu sein, denn immer wieder kommen Gedanken wie: Bei Lawrence wäre es jetzt so, er würde dieses und jenes machen - alles negative Gedanken. Es knistert zwischen Irina und Ramsey und Irina fährt mit ihm in seine Wohnung und wagt - so vermute ich - den ersten Schritt auf ihn zu..................  Abwarten, wie es endet! Wird sie sich trennen von ihrem Lawrence um sich Ramsey zuzuwenden - wird es eine Dreiecksbeziehung?

Das Buch ist ruhig und leicht lesbar geschrieben - es plätschert so dahin - man muss nicht groß nachdenken.  Ein Schmöker, den man zwischendurch leicht weglegen kann um dann unproblematisch wieder ins Geschehen einzutauchen.  Das Richtige für laue Sommerabende bei Kerzenschein im Garten.

Das Cover verspricht große Gefühle.