Ich lieeeeebe "Was wäre wenn..." Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
t-uli Avatar

Von

Zwar "passiert" in der Leseprobe noch nicht wirklich etwas zwischen den beiden, aber aus der Inhaltsangabe erfährt man ja schon, dass Irina sich zumindest auf einen Kuss einlässt. Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht, denn die beiden Männer scheinen ja sehr unterschiedlich zu sein, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Irina immer wieder hin-und-her-gerissen sein wird.

Ich kann zwar nicht sagen warum, aber ich bin ein absoluter Fan von "Was wäre wenn..." Geschichten. Ich finde es einfach unheimlich faszinierend, dass einzelne, evtl. zunächst ganz unbedeutend erscheindende kleine Entscheidungen enorme Auswirkungen auf unser Leben haben können. Vielleicht ist es die Angst vor dem Unbekannten, die einen im echten Leben davon abhält, den alles ändernden Schritt zu gehen. Und vielleicht mag ich genau aus diesem Grund diese Geschichten so gerne.

Auf alle Fälle werde ich dieses Buch auf meine persönliche "Möchte ich lesen"-Liste setzen!