Liebespaarungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenfrau23 Avatar

Von

Nachdem mich Titel und Cover nicht so angesprochen haben, bin ich froh, die Leseprobe doch verschlungen zu haben. Irina lebt seit Jahren mit Lawrence ohne Trauschein zusammen. Als dieser verreist, feiert sie mit dem gemeinsamen Freund des Paares, Ramsey, dessen Geburtstag. Zuerst beim Sushi und vier Gläsern Sake, später nach einem Joint bei Ramsey zuhause, wird die Situation etwas intimer, bei Irina wirkt der Joint auf einmal doch und die Anziehungskraft knistert in der Luft. Man möchte den Atem anhalten und mit Irina innehalten - oder doch nicht? Denn sie spürt, dass sie die Initiative ergreifen muss, wenn sie an diesem Abend diesen attraktiven Mann küssen will, oder noch mehr?

Ein Schuss Erotik liegt in der Luft und man ist gespannt, wie sich der Abend und die Freundschaft entwickelt, auch nach Lawrence Wiederkehr und was es mit den zwei "Erzählsträngen" auf sich hat!