Naja....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
büchernarr-2155 Avatar

Von

....grundsätzlich eine klasse Konzept - Idee, die man ja sonst nur aus Kinder- oder Jugendbüchern kennt. Was wäre, wenn....?

Wie entwickelt sich eine Geschichte vielleicht ganz anders, wenn man nur in  einem einzigen Moment anders gehandelt hätte, etwas anderes gesagt oder auch nur gedacht hätte?

Daraus kann sich also etwas ganz Interessantes ergeben - von der Leseprobe bin ich allerdings nicht unbedingt begeistert, denn die Sprache erscheint mir bisher etwas banal und der Stil eher dem eines recht seichten Romans entsprechend.

Die Geschichte an sich macht mich allerdings doch so neugierig, dass ich gerne weiterlesen und dem Buch eine Chance geben würde. Also mag es mich überzeugen - oder auch nicht.... es gibt ja immer mindestens zwei Varianten....