Ramsey und/oder Lawrence?

avathea Avatar

Erstmal war es für mich nicht ganz einfach in die Leseprobe reinzukommen. Sie beginnt mitten im Buch und ich wusste erst relativ spät in welcher "Phase" sich Irina befindet, also ob z.B. der Kuss zwischen ihr und Ramsey schon stattgefunden hat o.ä.

Ansich war der Buchauszug recht gut zu lesen und die viel verwendete wörtliche Rede hat in das doch eher dahinplätschernde Geschehen Aktion gebracht.

Auch die Idee, dass eine Frau zwei Leben mit zwei Männern durchlebt, real oder nicht, finde ich ganz interessant, wenn auch nicht nagelneu.

Komplett sicher, was das Buch verspricht, bin ich mir noch nicht. Es könnte darauf hinauslaufen, dass man beim weiteren Lesen unbedingt erfahren will, wie sich alles entwickelt oder aber auch dazu führen, dass man gelangweilt ist. Je nachdem was die Autorin aus dem Stoff gemacht hat. Aber dies erfährt man natürlich nur, wenn man das ganze Buch liest.

Ich gebe der Leseprobe drei Sterne, auch wenn ich damit komplett falsch liegen kann...Im positiven, wie auch im negativen Sinne.