Vielversprechendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

Irina steht zwischen zwei Männern : ihrem unsensiblen, langjährigen Lebensgefährten Lawrence und dem berühmten Snooker Spieler Ramsey. Die Leseprobe endet  ehe  etwas  Entscheidendes geschehen kann.Noch könnte sie den Abend als " Spiel mit dem Feuer" beenden.

Der Roman beginnt  in einem verhaltenem Tempo: Personen , Orte , Gedanken und Situationen werden ausführlich und stimmig beschrieben.  Ein wenig plätschert die Geschichte schon vor sich hin,  wird es noch der zu Herzen gehende Liebesroman ? Ich habe drei Punkte vergeben, finde es ist noch alles offen, es kann sich durchaus noch alles zum schönen Liebesschmöker entwickeln. Ich denke, es ist kein Buch an das man sich lange erinnert , ein Liebesroman für Zwischendurch...

 Das Cover gefällt mir aber sehr gut. Es würde mich in einer Buchhandlung zumindest dazu bewegen, mir das Buch etwas genauer anzuschauen.