Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Also die Autorin Lionel Shriver schreibt mit Liebespaarungen mal wieder ein Buch in dem es um die Möglichkeiten des Augenblicks geht.

Die Leseprobe hat mich jetzt nicht gerade übermäßig beeindruckt, auch wenn das Thema an sich eigtl. ja doch ganz schön zu lesen wäre. Aber durch den in meinen Augen teilweise etwas langweiligen Schreibstil schafft es die Autorin auf den Seiten nicht gerade viel Spannung und Überraschung aufzubauen.

Irina scheint sich nicht recht entscheiden zu können was sie eigtl. will. Sie wirkt unsicher und ein wenig naiv, eine gewisse Stelle ließ mich irgendwie an obsession denken...

Villt. entfaltet sich die Geschichte ja im Laufe der Kapitel noch, aber ein Verlesen auf den ersten Blick war es definitv nicht!