Zwei Leben, zwei Männer und eine Frau

redfox_ms Avatar

Es geht um Irina, die am Anfang des Romans eine Entscheidung fällt – und wir als Leser dürfen beide Lebenswege mit erleben. Wenn man selbst manchmal in die Zukunft schauen könnte, wenn man vor einer wichtigen Entscheidung steht…

Fazit – beide Entscheidungen sind mehr oder weniger richtig, ganz nach dem jeweiligen Geschmack des Lesers. Die Autorin nimmt dem Leser nicht die Mündigkeit und beschreibt  beide Lebenswege mit Höhen und Tiefen, mit Vor- und Nachteilen. Ich für meinen Teil hätte mich für Ramsey entschieden, aber zu 100 Prozent ohne diese ständige Lobliedgesinge auf den Ex.

Und so nehmen wir einige Monate und Jahre am Leben von Irina und Ihren Männern Lawrence und Ramsey teil, mit viel Gefühl und Alltag, Freude und Leid. Oft werden Szenen der verschiedenen Lebenswege mit genau den gleichen Worten wiedergegeben, und doch sind die Situationen total verschieden und spannend. Ich war sehr überrascht, wie sehr mich diese Geschichte gefesselt hat.

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#