Ein Date in der Badewanne?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linni Avatar

Von

Das Buch hat mich wirklich sofort angesprochen. Nicht nur das das Cover wirklich sehr originell ist, das Buch ist wirklich sehr interessant. Mir gefällt die Beziehung zwischen Mariam und Lio, die beiden erinnern mich an meine beste Freundin und mich. Max scheint auch ein interessanter Charakter zu sein, der wirklich gut zu Lio passt. Ihr erstes Date fand ich wirklich total süß, es war einfach mal was anderes. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, es ist irgendwie eine Mischung aus Old School und sehr modern. Jedenfalls hat mir die Leseprobe unfassbar gut gefallen. Zudem muss ich sagen dass, das Buch einen speziellen Humor hat den ich Teil. Ich denke das man so etwas mögen muss. Auch die Anspielungen fand ich einfach nur klasse, die Menschen sagen einfach was ihnen gerade in den Sinn kommt, auch wenn viele sowas für unpassend finden. Ich bin in dieses Buch verliebt und hoffe (falls ich es bekommen sollte) das die anderen Kapitel mindestens genauso gut werden wie die ersten paar.