Ansprechende Leckereien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicky_g Avatar

Von

Diese Desserts ließen mir das Wasser im Munde zusammenlaufen. Besonders der NY Schokoladen-Karamell-Cheesecake hat es mir angetan. Die Aufteilung der verschiedenen Kategorien finde ich gut, so kann man direkt finden, was man sich für ein Dessert wünscht oder was gut zum Menü passt. Die Fotos sind äußerst ansprechend und sehr geschmackvoll arrangiert. Die Rezept sind einfach beschrieben und werden auch Anfängern Spaß machen. Für mich wichtig: die Zutaten sind überall zu bekommen und müssen nicht mühsam zusammengesucht werden.
Nur einen kleinen Kritikpunkt hätte ich: die vielen Rhabarber-Rezepte: ich liebe auch Rhabarber, aber es gibt ihn nur saisonal und das auch recht kurz, so dass es proportional zu den anderen Rezepten äußerst viele Rhabarber-Rezepte gibt. Wer allerdings auf der Suche danach ist, wird seine Freude daran haben.