Leseeindrücke zu Lieblingsdesserts

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2014 – 10:06

Lieblingsdesserts

Ein tolles Buch. Es sind massenhaft tolle Nachtischbilder an zusehen und macht einem direkt...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2014 – 21:23

Lecker....

Ein schönes Buch, das mit ansprechenden, farbenfrohen Fotos zum Schmökern einlädt....

lorelai132
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2014 – 20:48

Zum Reinknien

Zunächst zum Layout: Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die dunklen Farben, die das abgedruckte...

kantipper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2014 – 18:09

Lecker, hm

Das Richtige für mich. Ich mag Desserts die einfach zuzubereiten sind, nach etwas aussehen und...

mima1829
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2014 – 14:51

Desserts

WHOW!!!!! So tolle schnelle Rezepte!Freue mich,noch Rhabarber eingefroren zu...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2014 – 17:51

Lecker!

Das Buch macht Appetit! Das Inhaltsverzeichnis ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, die...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 01:27

Lieblingsdesserts

Als ausgebildeter Koch habe ich natürlich eine Affintät zum Backen und Kochen udn Desserts...

valeria04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2014 – 01:18

Lieblingsdesserts

Hmmm..... lecker..... es sieht alles sooo verführerisch lecker aus.... man möchte am liebsten...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 23:53

Lecker

Ich liebe Desserts. Bereits die Köstlichkeiten aus der LP sind sehr vielversprechend. Die Rezepte...

mermaid2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 22:48

Lieblingsdesserts

Also die Leseprobe hat mich zuerst nicht so sehr beeindruckt, weil ich Rhabarber nicht sehr...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 22:40

Süße Sachen

Bei Dessert dachte ich ja an Pudding und Quarkspeisen. Aber hier ist eine ganze Bandbreite an...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 22:33

Wunderbar...

WOW...und das gleich mehrfach.... zum einen ist das mal ein Kochbuch mit all meinen...

tomke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 22:07

Sehr lecker :-)

Ich liebe einfach Desserts und dieses Kochbuch scheint perfekt: vom Klassiker bis zur stilvollen...

mona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 22:07

Bekannte Desserts

Der Leseeindruck beginnt mit Rhabarber-Rezepten, die mit sehr schönen Bildern ergänzt werden....

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 22:02

für alle Naschkatzen

Das Buch "Lieblingsdesserts" von Janneke Philippi ist ein super schönes Buch für alle echten...

xxnickixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 20:44

Lieblingsdesserts

Durch das übersinnlich leckere Cover bin ich auf dieses Kochbuch aufmerksam geworden. Ich koche...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 18:51

Lieblingsdesserts

Ein Kochbuch mit Desserts ein Traum für mich! Die Rezepte sind einfach und schnell zu zubereiten....

conny180
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 18:49

Buch für Naschkatzen

Das Buch ist auf den ersten Blick einmal anders, als andere Rezeptbücher. Es ist in mehrere...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2014 – 18:40

Lecker

Das Kochbuch ist schön in Unterkapitel eingeteilt, so dass man, wenn man mit einem bestimmten...

hesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 18:08

Rhabarber Rhabarber

Die Fotos sind ansprechend, die Rezepte übersichtlich gegliedert, die Aufteilung in...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 18:05

Lieblingsdessert

Ich habe sehr viele Kochbücher,jedoch keines mit ausschliesslich Desserts. Ich finde das...

marimirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2014 – 16:49

Hunger!

Beim Durchblättern dieser Leseprobe bekommt man sofort Hunger und Lust auf Süßes - ich besonders...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?