Eine süße Verlockung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lorireads Avatar

Von

Mhm... schon wenn man das Cover dieses Buches anschaut, bekommt man Hunger, es ist wirklich seehr gut gelungen und wird bestimmt viele neugierige, Koch- und Backbegeisterte anlocken, genau wie mich. Ich backe unglaublich gerne, aber auch Desserts finde ich super und immer wieder lecker, deshalb hat mich das Buch sofort angesprochen, denn bei all meinen Backbüchern habe ich trotzdem leider noch keinen speziell zu Desserts. Um dem ein Ende zu machen würde ich mich gerne hier bewerben und hoffe, dass ich dabei sein kann, die Leseprobe hat mir schon mal einen tollen ersten Eindruck gemacht, alles war verständlich und hat mich sehr neugierig auf noch mehr schöne Rezepte gemacht! Dann versuche ich einfach mal mein Glück und drücke bis zur Auslosung kräftig die Daumen :)