Himmlische Lieblingsdesserts

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annalisa Avatar

Von

Ein tolle Buch mit vielen süßen Leckereien. Das Buch hatte schon bei den ersten beiden Kapiteln bei mir gewonnen. Zuerst Rhabarberrezepte und dann gleich darauf Schokoladenrezepte - was will man mehr? Die Rezepte sind einfach nachzuarbeiten und die Aufmachung macht Appetit sogleich mit dem Kochen und Backen loszulegen. Leider ist die Rhabarberzeit für diese Jahr schon lange um, aber ich habe mir zum Glück ein Vorrat der diesjährigen Ernte eingekocht und eingefroren. Damit lege ich gleich morgen los und backe die lecker aussehenden Apfel-Rhabarbertaschen nach. Aus meinem Rhabarbersirup versuche ich das Rhaberbersorbet zu machen und am Wochenende gibt es die Brownies oder Blondies. Darauf freue ich mich jetzt schon.