lecker. Wohl sehr Rhabarber-lastig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Ein Dessert-Kochbuch. Perfekt für solche Schleckermäuler wie mich. Ich habe mich tierisch auf die Leseprobe gefreut. Die Leseprobe kann man in zwei Abschnitte unterteilen, ein Kapitel über Rhabarber und eines über Schokolade. Ich mag zwar Rhabarber, aber er eignet sich nicht in jeder Jahreszeit für ein tolles Dessert. Gerade jetzt ist es eher schwierig, schönen frischen Rhabarber zu bekommen. Mir ist also das Wasser im Mund zusammengelaufen und ich war enttäuscht, dass die Rezepte jetzt um diese Jahreszeit leider nicht so realisierbar sind. Die Schokoladenrezepte gehen zum Glück immer. Ich fand die Leseprobe toll und ich habe richtig Appetit bekommen. Ich würde gerne alle Rezepte anschauen und auch einige davon nachkochen.