Süße Träume in weniger als einer halben Stunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennini Avatar

Von

Das Design des Buches ist sehr schön. Keine reinweißen Textseiten, alles ist voller Bilder und wirkt trotz allem nicht überladen. Dass die Rezepte schnell gehen und nicht zu viele Zutaten benötigen ist ein weiterer Pluspunkt. Die Rezepte sind sowohl nach einigen Hauptzutaten z.B. Rhababer, Schokolade oder Kaffee geordnet als auch nach Dessertart z.B. Windbeutel oder Parfaits. Außerdem gibt es Grundrezepte aus dennen man allerlei verschiedene Desserts zaubern kann. Die Idee mit dem Karamell auf Kondensmilch finde ich wunderbar, auch wenn mir die explosionsgefahr ein bisschen Angst macht,...
Alles im allen bin ich mir sicher, dass es in diesem Buch einig Rezepte gibt die man bestimmt gerne mal ausprobiert.