Traumhafte Bilder, die Lust auf das Backen und Ausprobieren machen!

sternchen1202 Avatar

Bereits die Vorankündigung von "Lieblingsdesserts" hat mich neugierig gemacht. Ich liebe es, zu kochen und zu backen und viele neue Rezepte auszuprobieren, doch das richtige Koch- oder Backbuch zu finden ist nicht leicht... Mit "Lieblingsdesserts" scheine ich es jedoch gefunden zu haben! Bereits das Cover macht Lust darauf, einen Nachtisch zu zaubern. Auch die übersichtliche Unterteilung des Inhaltsverzeichnisses hat mich sofort angesprochen! Und dann erst die Bilder!!!!! Ich gebe es zu: Ich suche Koch- und Backbücher nach den Bildern aus. Gefallen mir die Bilder nicht, kann ich mir auch nichts unter den Rezepten vorstellen! Die Bilder aus "Lieblingsdesserts" haben mich sprichwörtlich umgehauen! Die Seite 11 würde ich mir sofort als Bild rahmen lassen und in die Küche hängen *schwärm*
Leider hat mir nicht so gut gefallen, dass zu Beginn sehr, sehr viele Rhabarber-Rezepte sind. Ich hätte mir gewünscht, dass sich in der LP auch Seiten aus dem mittleren und hinteren Teil des Buches befinden :-( Trotzdem bin ich gespannt auf mehr!