Immer wieder lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fransen Avatar

Von

Nach einem guten Hauptgang darf ein Dessert nicht fehlen - und davon gibt es reichlich in dem schön aufgemachten Buch. Überhaupt liebe ich Back- und Kochbücher insbesondere wegen ihrer schönen Gestaltung. In diesem Buch finden sich so viele leckere Ideen, dass man sich eine Magenvergrößerung wünscht.
Ich bin bestimmt kein Profi und überdurchschnittlich ausgestattet ist meine Küche auch nicht. So hatte ich mit anderen Back- und Kochbüchern oftmals Probleme.. mal haben abgefahrene Zutaten gefehlt, oder ich hatte bestimmte Geräte nicht im Haus. Dieses Backbuch macht es aber auch den Durchschnitts-Bäckern wie mir leicht. Die einzelnen Abläufe werden unkompliziert erklärt und auch, wenn mal eine Zutat beim Einkaufen vergessen wurde, gibt es Hinweise, wie man das Rezept abwandeln kann.
Das Buch von Janneke Philippi ist eins meiner liebsten Backbücher, da man einfach darauf vertrauen kann, dass die Rezepte auch was werden.
Ich möchte es in meiner Küche nicht mehr missen!