Rezensionen zu Lieblingsdesserts

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 14:02

Immer wieder lecker!

Nach einem guten Hauptgang darf ein Dessert nicht fehlen - und davon gibt es reichlich in dem...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2017 – 22:55

Absolut lecker

Dieses Buch zeigt vorne auf dem Cover schon ein tolles Bild und klingt auch schon im Titel...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 11:36

Super Rezepte

In diesem Backbuch verbergen sich wunderbare und leckere Rezepte für einen Nachtisch oder auch...

jeanettebüchereule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2016 – 11:57

Lecker!

Das Kochbuch "Lieblingsdesserts" von Janneke Philippi widmet sich dem Teil des Essens, der...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 10:57

Lecker!

Die Rezepte sind einfach nach zu kochen und gut strukturiert. Am Ende vieler Rezepte gibt es...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2015 – 00:01

Lieblingsdesserts

Ein absolut tolles Werk. Wer Süßes, backen und Desserts mag, der sollte sich dieses Buch...

muschelschale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2015 – 22:10

Süße Träume

Das Buch "Lieblingsdesserts" trägt seinen Namen ganz zu Recht. Es bietet eine unglaubliche...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2014 – 00:15

Lieblingsdesserts

Ich habe jetzt schon einie Rezepte aus diesem Buch emacht und ich muss sagen, ich bin...

ernie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2014 – 20:09

Kaufen!!!

Das Kochbuch "Lieblingsdesserts" von Janneke Philippi ist wirklich ein Glücksgriff! (Auf diesem...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 01:38

Lecker schmecker

... und ich bin dahin geschmolzen wie Eis in der Sonne. Das Buch hat meine Ansprüche absolut...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2014 – 12:19

YAMMI

Ein toll gestaltets Backbuch mit Rezepten für wirklich jeden Geschmack! Ob opulente Torten oder...

blubb477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2014 – 22:01

Leeeeecker!!

Das Buch ist super schön gestaltet. Die Seiten sind gut gegliedert und übersichtlich...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2014 – 21:16

Super Buch!!

Ich habe bisher noch nie ein dessertbuch gehabt, deswegen war ich von der leseprobe schon absolut...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2014 – 18:07

Sündhaft lecker

Das Buch "Lieblingsdesserts" von Janneke Philippi ist optisch sehr schön gestaltet. Der stabile...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2014 – 16:55

Lieblingsdesserts

Die Lieblingsdesserts von Janneke Philippi ist ein besonders künstlerisch gestaltetes Kochbuch....

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2014 – 16:50

Lieblingsdesserts

Wie der Name es schon verrät ist es ein Koch/Backbuch nurüber Desserts. Und es sind viele...

ayleen256
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2014 – 22:27

Name ist Programm

Mmmhh, hier werden Rezepte wirklich zu Lieblingsdesserts. Diese große Kochbuch bietet wirklich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?