Lecker schmecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lotta82 Avatar

Von

... und ich bin dahin geschmolzen wie Eis in der Sonne.

Das Buch hat meine Ansprüche absolut erfüllt und teilweise sogar noch übertroffen.
Es ist einfach herrlich. Da macht einfach alles Spaß. Angefangen vom Durchblättern um ein tolles Dessert zu suchen und zu finden, beim Zubereiten und dann natürlich noch einmal beim Essen. Es ist einfach ein himmlischer Genuß.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich mich endlich über die ganzen Rharbarber-Rezepte hermachen kann. Ich liebe Rharbarber und freue mich somit doppelt über viele neue Rezept-Ideen, die eine leckere als die andere aussieht.

Doch bis dahin werde ich nicht untätig sein und weiterhin mich quer durchs Buch kochen bzw. backen. Bis dato war alles ein Genuss. Von mir daher eine absolute Empfehlung. Tja und im Sommer wird dann auch das Eis zum Schmelzen gebracht, alles kein Problem dank dieses Buches...