Appetit anregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrischid Avatar

Von

Ernährung ist ein Thema, welches immer wieder in den Fokus gerät. Doch wer entscheidet denn, was gesund und ungesund ist? Sicherlich wird jeder mindestens eine Diät und zig Ernährungsumstellungen ausprobiert haben, und wenn es nur aus dem Grund war, dass es gerade "in" war.

Nichtsdestotrotz ist man natürlich immer wieder für neue Anregungen dankbar, jeder entscheidet schließlich selbst, inwiefern er neue Erkenntnisse in den Alltag einfließen lässt. Auf den ersten Blick wird das LCF-Konzept recht anschaulich erklärt, so dass man zumindest gewillt ist einmal ein wenig weiter zu blättern. Schon die ersten Rezepte zeigen dann, dass man keineswegs Verzicht üben soll, im Gegenteil, die Bilder lassen einem regelrecht das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und dabei scheint die Umsetzung auch noch recht einfach. Ob das in der Praxis dann auch wirklich so klappt?