Leseeindrücke zu Life changing food

trinity 41
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 22:25

Vielversprechend!

"Body Mass Index war gestern!" Wenn ich solche Sätze lese, bin ich instantan happy. :-) Es ist...

wienerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 20:33

Inspirierend

In 21 Tagen zu einem quasi neuen Leben. Ein Versprechen, das man so oder ähnlich ja schon...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 20:18

gesunde Ernährung

Das Cover des Buches ist vielversprechend. Ein Kochbuch zur gesunden Ernährung. Bunt...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 15:20

Hervorragend

Das Buch ist SUPER dies tollen Bilder laden gleich zum nachkochen ein. Alles gut Beschrieben mal...

lavidaloca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 11:22

schönes buch

Mir hat der Einblick in das Buch bisher sehr gut gefallen. Die schöne Aufmachung mit vielen...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2016 – 10:33

Interessant!

Die Leseprobe hat mir außerordentlich gut gefallen. Wunderschöne, appetitliche Fotos, leckere...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 23:00

Tolles Konzept

Wunderbar! Endlich mal wieder ein Kochbuch! Und dann greift es auch noch den Diät-Gedanken auf -...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2016 – 21:59

Macht Lust auf mehr

Schon beim Anschauen des Covers bekommt man Appetit. Life changing food ist ein etwas anderes...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 20:46

Lecker...

Sehr ungewöhnliche Rezepte! Schaut etwas teuer und aufwändig aus. Bin ich froh, das ich alles...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 20:29

Interessant

Das Buchcover sieht sehr interessant aus, es macht auf alle Fälle Lust ins Buch zu schauen. Auf...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 19:37

Interessantes Kochbuch

Die Idee hinter dem Buch ist grundlegend gut. Immer mehr Menschen haben eine...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 18:32

LCF-Prinzip

Das die richtige Ernährung unser Inneres aber auch Äußeres beeinflusst ist sicher nicht neu und...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 17:38

Interessant

Das Buch ist schön aufgemacht. Auch die Gestaltung und Darstellung der einzelnen Rezepte ist gut...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2016 – 16:27

Interessante Rezepte

Das Cover ist nicht sehr ansprechen, irgendwie Alltag. Das ist aber auch Geschmackssache. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?