Appetitanregend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bb56 Avatar

Von

Ich lese wahnsinnig gerne Kochbücher, und dabei meine ich das Gelesene und Gesehene schmecken und riechen zu können. Genauso ist es mir auch bei dieser Leseprobe gegangen. Vorneweg gleich mal eine Absage an Essideologien: Essen MUSS schmecken, und da kann ich nicht über gut oder schlecht diskutieren, denn Geschmack ist für jeden Menschen eine individuelle Wahrnehmung. Und es ist auch nicht einzusehen, warum ein gesunder Mensch eine Diätform braucht. Gerne probiere ich Neues aus, und da lasse ich mich gerne von der Autorin mitnehmen. Die Rezepte klingen sehr anregend und mit diesem Superfood ist Genuss garantiert. Die Herstellung ist gut beschrieben, soferne man in einer städtischen Umgebung lebt, wird man die Zutaten wohl auch bekommen können. Ausschliesslich will ich mich sicher nicht glutenfrei ernähren, aber die Zufuhr reduzieren, ist meinem Alter und meinem Wohlgefühl sicher zuträglich. Das Buch spricht mich an und macht neugierig auf Mehr.