Au ja, das da! Oh, und das auch! Und das da erst!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeries Avatar

Von

Bei der Autorin wurde mit 21 Jahren eine Glutenunverträglichkeit festgestellt die sie zwang, sich mit ihrer Ernährung intensiv auseinander zu setzen... als ich diesen Satz gelesen habe ist mir als erstes: "Oh nein, nicht noch ein "Kochbuch", dass den Verzicht eines normalen Nahrungsbestandteiles als gesund propagiert!" durch den Kopf geschossen! Beim Weiterlesen wurde ich aber sofort eines besseren belehrt: bereits in der Einführung wird klar, dass die Autorin sich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt hat und dabei versucht, diese interessant zu gestalten.

Die vorgestellten Rezepte klingen auf den ersten Blick so lecker, dass man am liebsten sofort loslegen würde mit dem Nachkochen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance dazu bekommen würde...