Du bist, was du isst

jule921 Avatar

Ich habe bis jetzt noch nichts von Life changing food gehört und auch noch keine Erfahrungen damit gemacht. Ich bin zwar mit meinem Gewicht ganz zufrieden aber ein paar Kilo weniger können nicht schaden. Aus Faulheit habe ich noch keine Diät ausprobiert. Im hektischen Alltag bleibt leider auch die ausreichende Bewegung und Sport auf der Strecke. Aufgrund der Ernährung und des Bewegungsmangels fühle ich mich oft müde und ausgelaugt.
Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich gestaltet und die Kapitel sind präzise benannt. Neben der Geschichte der Autorin, sowie allgemeinen Informationen zu LCF und dem 21-Tage-Programm findet man viele leckere Rezepte. Bei den ansprechenden Bildern möchte man am liebsten sofort in das Buch beißen. Die Rezepte sind oft sehr ungewöhnlich und ausgefallen, doch für jede Tageszeit und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Ich bin gespannt was dieses Kochbuch zu bieten hat und wie sich richtige Ernährung wirklich auf das Gemüt auswirkt.
25 € sind jedoch ein stolzer Preis. Also lieber selber ein wenig Zeit investieren und sich gesunde Rezepte, Diättipps und Sportübungen im Internet recherchieren.