Eine neue Ernährung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluesky_13 Avatar

Von


In diesem Buch lernen wir wieder eine neue Art uns zu ernähren.
Die Autorin erklärt uns im Vorwort, wer sie ist und wie sie dazu kam.

Dann zeigt uns die Leseprobe ein paar von den Rezepten, die man zubereiten kann und die dem Körper guttun.
Die Rezepte sehen alles in allem sehr lecker aus und sie scheinen auch satt zu machen. Es ist nichts außergewöhnliches dabei, was man nicht kennt und was man nicht isst.
Bei den meisten Gerichten hat man ja irgendwelche Zutaten, die man sehr schwer bekommt und wo man nicht weiß wie es schmeckt.
Hier ist alles vertreten was wir kennen und was jeder schon einmal gegessen hat.

Die Rezepte sind immer für 2 Personen ausgelegt und wenn man mehr braucht, dann rechnet man sich das einfach um, wie viel man benötigt.

Ich vergebe hier nur 4 Sterne, da jeder selbst wissen muss, wie er mit seinem Körper umgeht.
Für alle, die ihrem Körper etwas gutes tun wollen, ist das mit Sicherheit ein Versuch wert. Bei all den Ratgebern und Büchern, die das beste für unseren Körper wollen, weiß man echt bald nicht mehr, was man überhaupt noch essen soll und darf.
Man muss es einfach ausprobieren und für sich wählen, was einem gut tut.

Eure Bluesky_13
Rosi