Inspirierend

wienerin Avatar

In 21 Tagen zu einem quasi neuen Leben. Ein Versprechen, das man so oder ähnlich ja schon mehrfach gehört hat. Aber neugierig hat mich das Buch aufgrund des sympathischen Covers dennoch gleich gemacht, ich hab ein wenig in die Leseprobe reingelesen .... und gleich zwei der dort vorgestellten Rezepte probiert. Ich habe mich für "Süsse Kokoswaffeln mit Kokos-Sahne und Beeren" entschieden, eines der 21 Frühstücksrezepte und für „Bunten Süsskartoffeln“ ein Rezept für abends.
Was soll ich sagen? Einfach zu machen, keine extrem überkandidelte oder schwer zu bekommende Zutaten und geschmeckt hat das Ganze auch noch hervorragend. Wird jedenfalls wieder gemacht.
21 Tage, 21 verschiedene Vorschläge für morgens, zwischendurch, mittags und abends und das Versprechen, dass man sich bei dieser sanften und wohlschmeckenden Umstellung energiegeladener fühlt, eine schönere Haut bekommt und dass das Verlangen nach Süßem und Speisen mit Geschmacksverstärkern immer schwächer wird.
Auch wenn ich glücklicherweise keine Lebensmittelunverträglichkeit habe, die mich zwingt, genau darauf zu achten, was ich esse, spricht mich das Konzept dieses Kochbuches stark an und würde ich dieses Konzept auch gern mal ausprobieren und selbst testen, ob sich für mich dadurch auch etwas ändert.
Fazit: unbedingte Empfehlung! Ich hoffe ja, dass ich ein Rezensionsexemplar gewinne, ansonsten kauf ich es mir demnächst :-)