lecker und gesund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Kochbücher liebe ich über alles und sammle sie mit Leidenschaft. Als neugieriger Mensch probiere ich auch öfter die so grad modernen Essensweisen wie vegan usw. aus.
Dieses Buch hat mich gleich sehr angesprochen, weil schon der Titel eine Veränderung verspricht. 21 Tage scheinen mir nicht allzu lange, das lässt sich doch mal testen!
Die Bilder gefallen mir schon mal ausgeprochen gut, sehr farbenfroh und dennoch harmonisch. Die Einteilung in morgens, Superfood, mittags usw. finde ich sehr praktisch. Bei den Rezepten bin ich in der Leseprobe gleich hängengeblieben. Die Zutaten scheinen mir leicht zu beschaffen zu sein, die Rezepte nicht allzu kompliziert und doch raffiniert im Geschmack. Muss ich jetzt tatsächlich ausprobieren, ich fange mir einem leichten Frühstück morgen an. Über ein Leseexemplar von einer sympathischen Köchin, die aus ihrer Suche nach guten Lebensmitteln für sich selbst gleich ein ganzes Buch macht, würde ich mich riesig freuen.