Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinekrimileseratte Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich schon sehr angesprochen. Das Inhaltsverzeichnis macht Lust aufs Schmökern und mehr Lernen über die neue Form der Ernährung. LCF, Life changing food, zunächst war mir der Begriff unbekannt. Nach dem Lesen der Leseprobe erscheint mir diese Art der Ernährung mehr zu bieten als sämtliche mir bisher bekannte Diätformen. Das Inhaltsverzeichnis klingt sehr vielversprechend. Die vorgestellten Rezepte lassen einem aufgrund der tollen Bebilderung da Wasser im Munde zusammen laufen. Die Auswahl der Gerichte scheinen mir interessant, abwechslungsreich und gut einfach zuzubereiten. Ich bin sehr neugierig auf das gesamte Buch. Diese Leseprobe hat mein Interesse geweckt. Die Aufmachung ist einfach sehr schön gemacht und äußerst gelungen. Gerne würde ich mit hilfe dieses Buches mein Eßverhalten ändern.