Mehr Energie durch gesundes Essen

sunshine95 Avatar

Eine gesunde Ernährungswissenschaft gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. So zeigt auch die Autorin und Ernährungswissenschaftlerin Eva Fischer in ihrem (Koch)Buch "Life changing food", dass Essen nicht gleich Essen ist, sondern es sich in vielen Facetten zeigen kann
Die Rezepte klingen sehr vielversprechend, was durch die bunten Fotos unterstützt wird. Das sind Rezepte, die man gut in den Alltag einbinden kann und vor allem aber die gewünschte Abwechslung bringen. Denn bedeutsam ist, wie die Autorin vermittel will, "life changing food".
Da wünscht man sich doch gleich direkt loszukochen, auch wenn man sich die ein oder andere Zutaten-Kombination anfangs etwas befremdlich anhört.

Das Cover des Buches ist ansprechend, man freut sich, das Buch näher betrachten zu dürfen. Auch der Schreibstil der Autorin ist locker, was jedoch bei einem (Koch)Buch dieser Art jedoch auch eine Voraussetzung ist.

Ich würde auf jeden Fall nicht Nein sagen, den Ernährungsstil der Autorin zu testen!