nur bedingt anwendbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
brianna Avatar

Von

Der erste Eindruck des Buches ist durchaus positiv. Ein recht teurer Bildband, der zudem einfache und u.U. auch wohlschmeckende Rezepte liefert.

Die Motivation und der Werdegang der Autorin werden anschaulich beschrieben, die Rezepte sind inkl. der Fotos professionell ins "rechte Licht" gerückt worden.

Aus eigener Erfahrung kenne ich das Problem von Nahrungsmittelunverträglichkeiten eines Familienmitgliedes und daher immer auf der Suche nach geschmackvollen Alternativen.

Dennoch sind in diesen Rezepten einige Zutaten enthalten, die entweder nicht gemocht oder vertragen werden- von einem oder mehreren aus der Familie.
Uns nützt kein Kochbuch, wenn ich dennoch jedes Rezept abändern muss. Dann kann ich mir auch weiterhin online Anregungen holen.

Viel Glück bei der Verlosung all jenen, die sich dennoch dieses Buch ausgesucht haben.