Rezepte klingen lecker und gesund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starlet78 Avatar

Von

Ernährung spielt bei mir eine große Rolle, da ich mich gerne gesünder ernähren würde und auch ein paar Kilos purzeln sollen. Aber immer wieder werde ich leider bei Schokolade schwach.

Deswegen hat mich der Satz in der Leseprobe besonders angesprochen:
Wer nach dem LCF-Prinzip kocht, merkt schnell, dass das Verlangen nach Süßem und Speisen mit Geschmacksverstärkern immer schwächer wird.

Das würde ich gerne testen.

Eins vorweg: ich werde das 21 Tage Programm nicht auf meinem Blog testen können, denn wir haben in der Arbeit eine Kantine. Aber ich möchte gerne versuchen, mittags bewusster zu essen, vielleicht auch anhand der Rezepte passendes essen zusammenzustellen.

Gerne würde ich einige Rezepte ausprobieren, vor allem die bunte Süsskartoffel.

Die Rezepte sind auch alle sehr besonders - ich kenne kein vergleichbares Kochbuch, das so außergewöhnliche Rezepte hat wie den Forellen-Burger.