schöne Aufmachung, nettes Konzept!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kassandra10 Avatar

Von

Tja was soll ich sagen, die Geschichte ist identisch mir meiner, nur das ich kein Foodblogger in diesem Ausmaß geworden bin.
Mir gefällt die Aufmachung des Buches und ich bin gespannt, ob sich das auch so genau umsetzten lässt, denn im Berufsalltag als Selbständige hat man alles, außer Zeit.

Ein Minuspunkt muss ich jedoch vergeben, wenn schon Zöli, warum taucht dann in den Rezepten überall „normales“ Mehl auf. In den Tipps habe ich zwar immer die „glutenfreie“ Alternative gefunden, was sehr löblich ist, aber als Autor, der ja quasi glutenfrei lebt und ein „Food“-Buch mit „normalem“ Mehl erstellt, damit kann ich irgendwie nicht wirklich.

Dennoch, schön aufgemacht, bisher leckere Rezepte!