sehr ansprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ringelblume Avatar

Von

Auf den ersten Blick hat mir das Kochbuch sehr gut gefallen. Ich finde es immer sehr spannend, neue Rezepte und neue Zusammenstellungen zu finden. Leider reicht meine Phantasie nicht aus um mir solche Rezepte selbst auszudenken. Auch ist es wichtig, eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu sich zu nehmen. Ich fände es interessant herauszufinden, ob man nach den 21 Tagen tatsächlich eine Veränderung bemerkt. Das einzige, was wohl etwas schwieriger ist, ist das Frühstück und unter Umständen auch das Mittagessen als Berufstätige zuzubereiten. Wenn man sich das einzige Frühstücksrezept anguckt, wäre das für mich nur am Wochenende machbar. Wie die anderen Rezepte aussehen, bleibt abzuwarten.