Sehr, sehr genial!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Ich habe mir dieses Buch gerade als mein Wunschbuch gesichert und kann es jetzt schon kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten. Ich habe zwar keine Unverträglichkeit, was irgendwelche Zutaten betrifft, aber mir ist eine bewusste und gesunde Ernährung mit vernünftigen Zutaten sehr wichtig. Das Rezept mit den Kokoswaffeln hat mich sosehr angesprochen, dass die Zutaten jetzt schon bei mir parat stehen und es bald losgehen kann (allerdings ist mein Kokosöl von einer sehr festen Konsistenz - mal schauen wie das gelingt). Und das Rezept für den Brokkoli-Salat hat mich absolut überzeugt, mit so unkomplizierten Zutaten so einfach einen Salat zaubern - genial!

Ganz toll finde ich auch die Tips "To go": genau das Richtige für mich! Neue Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Mittagessen auf der Arbeit - freu!

Und wenn dann solch ein Essen noch das Wohlbefinden steigert - was will man mehr?!