Super lecker und gesund!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Die ganze Gestaltung des Buches mit den vielen Fotos der Autorin und den wunderschönen Abbildungen der Rezepte macht allein schon riesigen Spaß. Ich liebe es einfach Kochbücher durchzublättern und mich inspirieren zu lassen. Dies gelingt bei diesem Buch mit dem Life changing Food Prinzip besonders gut, da die Autorin mit ihrem Fachwissen bewusst Rezepte kreiert hat, die besonders gesund sind und einen positiven Effekt auf das Wohlbefinden haben. Besonders interessant finde ich das 21 Programm mit Rezepten für die besagte Anzahl der Tage. Nach den 21 Tagen soll man schon spürbare positive Effekte erzielen, darauf bin ich sehr gespannt und würde deshalb sehr gerne das Kochbuch ausprobieren!