tolle ungewöhnliche Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irismaria Avatar

Von

Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn ein neues Ernährungskonzept vorgestellt wird, mit dem man mühelos schlank und gesund lebt und dabei noch lecker essen kann. Der Ansatz der Autorin mit dem LCF-Prinzip ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber vom Prinzip gut. Keine Kalorienzählerei, sondern eine umgestellte Ernährung mit Lebensmitteln, die gut tun. Auf das gesamte Konzept bin ich gespannt, denn so viel verrät die Leseprobe ja nicht.
Sehr gut gefallen mir aber die Rezepte, die wirklich ungewöhnlich sind. Zum Beispiel die überbackenen Süßkartoffeln, mit einer Auflage aus rohen Zutaten, die nicht mit gebacken werden. Oder den Pilzburger. Hier ist mir allerdings aufgefallen, dass das Foto nicht zur beschriebenen Zubereitung passt. Wenn das öfter so wäre, ist das ein Minuspunkt für das Buch.
Sehr gerne möchte ich das Buch lesen, probekochen und dann rezensieren.